DLRG Design by Alex Langer

  • Ich versuche gerade meinen Blog im DLRG Design zu gestallten, weiß aber nicht so ganz wie. Klar Gelb, Weiß und Rot. Aber wie umsetzen das es nicht lw aussieht und trz sich an das coperatet Design vom DLRG anlehnt? Jemand ne Idee oder tipps wie man es umsetzen kann?

    Coperatet Design DLRG

    DRK- Dortmund | Sanitätshelfer

  • *Frage*


    Ich versuch gerade die Suche nach den Farben der DLRG zu gestalten, ich würde gerne um das Suchfeld selber das Dunkle gelb (FCD719) machen aber wen ich mit boder-style arbeite passiert nichts :/


    CSS
    .pageHeaderSearchInputContainer .pageHeaderSearchInput:focus, .pageHeaderSearchInputContainer .pageHeaderSearchInput:hover, .pageHeaderSearchInputContainer .pageHeaderSearchInput, .pageHeaderSearchInputContainer .pageHeaderSearchInput {
    border-style: solid 5px #FCD719;
    }

    Spreche sicher die falschen Selektoren an


    Auswahl_009.png


    Auswahl_010.png

    DRK- Dortmund | Sanitätshelfer

  • Ich gebe euch mal das ganze CSS was ich bisher so zusammen geschrieben habe (die ganzen Farbverläufe sind kopiert, also von der Seite die mir Devon gelinkt hatte)


    Admin ist das Badget damit es zu den Farben passt. Vllt kann das Chaos wer von euch so ordnen das es richtig ist und alles zusammen passt? Ich bin da iwie nicht so der hellste drinnen xD


    CSS
    .pageHeaderSearchInputContainer .pageHeaderSearchInput {
    background-color: #FCD719;
    }

    Damit ist das ganze Suchfeld in deinem Farbton.

    Wie du siehst habe ich es drinnen, iwie ändert es bei mir aber nichts :/

    DRK- Dortmund | Sanitätshelfer