Minecraft Verifizierung zerschießt gesamte Website

  • Heyho,

    habe grade das Minecraft Verifizierungsplugin installiert und danach gab es eine Fehlermeldung und seitdem geht garnichts mehr.

  • Dann lief die Installation nicht vollständig durch. Achte bitte darauf, daß die entsprechenden Ordner Schreibzugriff haben und die Installation nicht abbricht.


    Die einfachste Möglichkeit wäre ein altes Backup einspielen um das Problem zu beheben.


    Ansonsten helfe ich dir gerne bei der Einrichtung, dazu benötige ich aber deine zugangsdaten.

  • Danke für die schnelle Antwort, ein Backup habe ich leider nicht X/


    Da wir uns noch in der Einrichtung des Forums befinden hielt ich das noch nicht für nötig, naiv wie ich bin.


    Habe das Forum so wie es jetzt war (mit dem Fehler) gebackupt und neu installiert. Das Problem ist wohl eine Inkompatibilität mit dem Minecraft Packet von Atrox Development. Dieses mal habe ich nämlich erst dein Plugin hochgeladen und dann den Rest und bei besagtem Plugin schlug die Installation fehl. Allerdings "läuft" das Forum jetzt noch. Natürlich wäre es mir lieber an der "alten" Version weiterarbeiten zu können da es sonst Wochen dauert wieder auf den Stand wie heute mittag zu kommen.


    Schreibzugriffe sind gegeben aber Installation scheint abgebrochen zu sein.


    LG

  • Kann natürlich sein, dass es Konflikte gibt zwischen meiner Erweiterung und der von Atrox. Wo aber letztlich der Knackpunkt liegt, damit es zu solch einem Fehler kommt, kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen. Das müsste ich mir erst näher ansehen.

  • hey, atrox und Fabi nutzen für die Namen die gleichen Variablen würde sagen das du das Atrox Plugin rausnimmst (das mit dem namen eingeben beim registrieren...). Weil es ja unnötig ist weil ja einmal Fabi sein Plugin den namen und uuid speichert und dann nocheinmal Atrox der nur nochmal den Namen speichert was unnötig ist :P