Demo Server

  • Guten Abend,


    um sich ein besseres Bild über die Gamingsuite machen zu können, besteht nun die Möglichkeit, sich eine Demo installieren zu lassen.

    Hierbei erhält man vollen Zugriff aufs ACP bzw. den Optionen welche mit der Gamingsuite zu tun haben.


    Die Demo ist für jeweils 4 Tage aktiv und wird danach automatisch gelöscht. Es kann beliebig oft eine Demo angefordert werden, aber jeweils nur eine pro aktiver Demo.


    Um die Demo anzufordern, folgt bitte diesem Link: https://fabihome.de/request-demo/


    Voraussetzung: Man muss bei Fabihome (hier) registriert sein.


    Sobald die Demo erstellt ist, erhält man die Zugangsdaten. Dies dauert etwa 3 Minuten.


    Viel Spaß beim Testen.


    Sollte ein Fehler auftreten, mir bitte melden.



    ~LG Fabi

  • Update 30.03.2019



    Es ist nun auch möglich, als Gast eine Demo anzufordern. Die Eingegebene Email-Addresse wird nur dazu verwendet, die Zugangsdaten zu schicken. Diese wird in keinster Weise gespeichert oder anderweitig verwendet bzw. an Dritte weiter gegeben.