Entschuldigung für die ruhige Zeit

  • Hi zusammen,


    ich möchte mich dafür entschuldigen das in letzter Zeit von mir nicht viel kam zwecks Updates meiner plugins. Die Gründe sind vielfältig, einer davon ist, dass meine Filiale in der ich arbeite letzte Woche komplett umgebaut / modernisiert wurde und es, logischerweise, diese Woche einen hohen Kundenansturm gab.


    Überstunden waren an der Tagesordnung und wenn man abends nach Hause kommt ist man fertig und will nicht mehr viel machen.

    Auch nächste Woche wird es nochmal anstrengend aufgrund diverser sonder Aktionen...


    Aber ich verspreche euch, sobald sich das mit der Arbeit wieder legt wird es zeitnah Updates geben und diverse Vorschläge werden umgesetzt.


    Bis dahin


    ~LG Fabi

  • Kein Thema. Das ist ein Nebenverdienst / Hobby und da geht das RL nun mal vor.