Support für Pluginkunden aus dem Woltab Store

  • Hi,


    Immer wieder wird erwähnt, man möchte sich nicht auf der Entwicklerseite registrieren, wenn man Support braucht und das Plugin im Woltlab Store gekauft hat.


    Jetzt ist Schluss damit. Mithilfe der Woltlab-ID und dem API-Key können auch Kunden aus dem Woltlab-Store ohne Registrierung im entsprechenden Forum Fragen stellen und Vorschläge machen.


    Die "Anmeldung" funktioniert wie folgt:


    • Du klickst auf das entsprechende Forum (z. B. Individuelle Eingabefelder)
    • Es öffnet sich ein Modal
    • Dort gibst du die WoltlabID und den API-Key ein, welche du hier findest: https://www.woltlab.com/api-management/


    Du wirst automatisch weiter geleitet und kannst im Forum nun alle Beiträge lesen wie auch auf diese antworten und auch ein neues Thema erstellen.


    In der Sidebar ist erkennbar, mit welchem Benutzernamen du angemeldet bist.




    Sollten Fehler entdeckt werden, so bitte ich darum, diese mir zu melden.



    ~LG Fabi

  • Fabi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Fabi

    Hat den Titel des Themas von „Support für Pluginkunden bei Woltlab“ zu „Support für Pluginkunden aus dem Woltab Store“ geändert.