Fehlermeldung von Plugin Eingabefelder

  • Servus Fabi,


    ich hab bei SoftCreatR einen Fehler gemeldet, weil der mit Installation eines Plugins von ihm auftrat.

    Scheinbar liegt es aber eben an deinem Plugin Individuelle Eingabefelder!


    Morik meint:

    Zitat

    Am ende müsste Fabi hier einfach schauen ob der Wert den er abfragt auch in dem Array vorhanden ist, das muss aber er tun und nicht wir^^

    Könntest bitte mal hier nachsehen:

    Oder soll ich den ganzen Vorgang nochmal hier posten?


    Vlt hast ja ne Idee wie man das unkompliziert beheben könnte?

  • Servus Fabi,


    dann hier die erste Fehlermeldung:

    Morik wollte dann die Datei wcf/templates/compiled/9_wbb_1_threadPostList.php


    Die schaut so aus:

    9_wbb_1_threadPostList.zip


    Zusätzlich sollte ich folgende Abfragen durchführen:

    SQL
    1. SELECT * FROM wcf1_template_listener WHERE templateName = 'threadPostList' AND eventName = 'beforeMessageText'
    2. SELECT * FROM wcf1_package WHERE packageID IN (SELECT packageID FROM wcf1_template_listener WHERE templateName = 'threadPostList' AND eventName = 'beforeMessageText')

    Ergebnis:


    Danach hieß es:

    Am ende müsste Fabi hier einfach schauen ob der Wert den er abfragt auch in dem Array vorhanden ist, das muss aber er tun und nicht wir^^


    Das sind alle Daten die ich hab :)


    Vlt kannst du da ja was machen ...

  • In dem besagtem Thema ist im ersten Beitrag der Hide-bbCode eingefügt.

    Wenn ein Like vergeben oder ein Antwortbeitrag gesendet wird - so wird der versteckte Text sichtbar - kommt der oben geschilderte Fehler.


    Was das technisch bedeutet, kann ich nicht sagen, da halte ich mich an die Aussage von Morik ...

  • Hi,


    kommt der Fehler immer, egal ob Eingabefelder im Thema ausgefüllt sind oder nicht?

    Kamen die Fehler direkt nach der Installation des plugins von softcreatr? Oder kommt der Fehler nur, wenn sein bbcode verwendet wird?


    Ich kann mir gerade nicht erklären, warum der Fehler kommt. Anderenfalls muss ich mich da mal mit Morik kurz schließen.

  • Nach Install von SoftCreaR's Pluigin ist es aufgefallen, aber ob es damit zusammenhängt kann ich nicht sagen und Morik verneint das ja.


    Eingabefelder sind in dem Thema nicht mal aktiviert.

    Fehler tritt aber nur in Themen auf, wo der bbCode drinnen ist.