Fabihome goes new

  • Das Support Forum war einige Zeit nicht verfügbar, dies geschah jedoch nur aus einem Grund, nämlich das Forum auf Vordermann zu bringen, Updates einzuspielen und weitere Änderungen vorzunehmen. Wir wurden unter keinster weiße Opfer eines Angriffs.


    Der neue Anstrich meines Forums war längst überfällig. Das alte Design war nicht mehr schön und barg einige Fehler mit sich. Außerdem wurde die Zeit genutzt, den Umstieg auf WSC 5.2 vorzunehmen und um eine neue Startseite einzurichten, welches mein Forum etwas besser präsentiert.


    Folgend gibt es eine Übersicht der Änderungen / Neuerungen

    • Umstieg auf das WSC 5.2
    • Neue Startseite (Welche auch die letzen Neuigkeiten anzeigen)
    • Neuer, selbstentwickelter Style
    • Die Nutzungsbedingungen wurden überarbeitet
    • Privates Ticket Forum nur für Kunden

    Weitere Neuigkeit

    Die erste Beta Phase der neuen Spiele Datenbank ist gestartet. Jeder, der daran interessiert ist, kann sich unentgeltlich als Beta Tester bewerben. Weitere Informationen gibt es dann im Beta-Bereich.


    Was ich noch los werden möchte

    Ich finde es sehr sehr schade, wie es in letzer Zeit im Woltlab Forum rauf und runter ging. Der Umgang miteinander ist in einem dermaßen schlechten Zustand, weshalb ich mich bis auf weiteres aus dem Geschehen heraus halte. Ich verstehe das nicht; Fast alle im Woltab Forum sind Administratoren (oder mindestens Moderator) eines Forums, die womöglich solch ein Verhalten nicht einmal selbst dulden. Warum scheint es schier unmöglich, die Meinungen anderer zu akzeptieren, oder vernünftig miteinander zu kommunizieren? Im realen Leben würde man sein Gegenüber, den man nicht kennt, auch nicht so blöd von der Seite anmachen. Auch wenn Bildschirm und Tastatur einen Trennen, heißt es nicht, dass man sich seinem Gegenüber Respektlos zu verhalten hat.


    Daher mein Appell an alle: Zeigt Respekt und wahrt einen friedlichen Umgang.