Update: Individuelle Eingabefelder

  • Soeben erschien ein Update der Eingabefelder und dessen Erweiterungen


    Neu:

    • Kategorien
    • Text Editor (wysiwyg Editor)

    Verwendung:


    Die Kategorien werden unter Inhalt -> Individuelle Eingabefelder angelegt. Zusätzlich gibt es eine Option, den Kategorie Namen auszublenden.


    Beim Erstellen oder Editieren der Eingabefelder gibt es eine neue Auswahl Kategorien. In der Liste können die Eingabefelder zusätzlich nach Kategorien gefiltert werden.

    Außerdem gibt es unter Feldtyp die neue Auswahl Text Editor welche für den WYSIWYG Editor steht. Bis auf Tabellen und Medien sind alle Formatierungen nutzbar.



    Hinweis:


    Beim Upgrade werden alle Eingabefelder in die Default Category geschoben. Um das Bild nicht zu zerstören, wird der Name dieser Kategorie in keiner Übersicht angezeigt. (Per Option beim Erstellen oder Editieren der Kategorien einstellbar)



    Zusatz:


    Die Upgrades werden hier Verfügbar sein, sobald diese im Woltlab Store freigeschaltet wurden.




    Das Upgrade ist für alle Kostenlos, über positive Rezensionen würde ich mich aber sehr freuen :)