Das Ende

Nach langer Überlegung werde ich das Projekt "Fabihome" nach nunmehr 5 Jahren, beenden. Mehr im Thema Das Ende
  • Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Community,


    ich habe lange darüber nachgedacht und die Entscheidung fiel mir nicht leicht, doch halte ich es für das Beste, euch hiermit mitzuteilen, dass ich die Türen von Fabihome nach nunmehr 5 Jahren schließen werde.


    Die Hauptgründe für meinen Entschluss sind im wesentlichen folgenden Punkte:


    ·       Zeitliche wie auch Private Gründe

    ·       Die Geschäftspolitik von Woltlab



    Doch was bedeutet es für meine Plugins? Mit sofortiger Wirkung werde ich den Verkauf aller meiner Plugins auf Woltlab als auch auf meiner Seite einstellen. Updates wird es keine mehr geben, vorausgesetzt es ist kein Kritischer Fehler vorhanden.


    Wie es um die Kompatibilität mit WSC 5.5 aussieht, sollte es keinerlei Probleme geben. (Betrifft alle außer Timeline und Beste Antworten Auflistung; Updates habe ich aber noch gemacht)


    Das Forum werde ich noch bis ca. ende des Monats online lassen, auch, damit noch Sicherungskopien meiner Plugins heruntergeladen werden können.


    Sollte einer der Entwickler Interesse an der Übernahme einer oder mehrere meiner Plugins haben, so kann man mich unter support@fabihome.de kontaktieren.



    Liebe Grüße,

    Fabi

  • Ich wünsche dir ebenfalls alles nur erdenklich Gute!


    Finde es aber sehr schade, vor allem um die Spiele-Datenbank. Ich pflege sie noch immer und habe 3.300 Spiele manuell eingetragen... Ich hoffe, es wird sich jemand finden, der die Spiele-Datenbank weiterentwickelt. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, wenn ich mir anschaue, wie viele Entwickler bereits das Handtuch geworfen haben. :(

  • Kleine Frage . darf man sich dann wenn was nicht funktioniert die Plugins selbst anpassen?????

    Es ist schade das du zu machst. Trotzdem dir alles gute .


    Liebe Grüße

  • So spielt das Leben und ja WoltLab sucks des wegen mache ich nichts neues mehr mit WoltLab Produkten auch meine Lizenzen werde ich nicht mehr verlängern.

    Fabi ich wünsche dir alles gute für dein RL.

    Dein Discord Server machst du den auch dicht?

    LG