Posts by Fabi

    nnte man eine Zeichenbegrenzung beim Eingabefeldtyp "einzeiliger Text" hinzufügen? Denn wenn man im Titel den Inhalt eines Eingabefelds auswählt und da zu viel Text drin steht, kommt es zu Fehlermeldungen.

    Dazu würde ich empfehlen einen Regulären Ausdruck zu setzen. ^([A-Za-z0-9]{0,20})$ Damit wären alle Buchstaben von A-Z in Groß- und Kleinschreibung sowie die Zahlen 0-9 möglich, das Ganze begrenzt von 0-20 Zeichen



    Ist es möglich (via CSS?) den Namen des Eingabefelds im Thementitel auszublenden und nur den Inhalt anzeigen zu lassen?

    Mit CSS ist das nicht möglich. Dafür müsste die php Klasse bearbeitet werden.


    Ungetestet


    Zeilen 102, 104, 110 und 112

    PHP: lib/system/event/listener/CustomOptionsForumIncludeListener.class.php
    $this->customSubject = WCF::getLanguage()->get($optionTitle).' '.$str;
    $this->customSubject = WCF::getLanguage()->get($optionTitle).' '.$this->optionHandler->getOptionValues()['customInputOption'.$eventObj->board->optionID];
    $this->customSubject = WCF::getLanguage()->get($optionTitle).' '.$str;
    $this->customSubject = WCF::getLanguage()->get($optionTitle).' '.$this->optionHandler->rawValues['customInputOption'.$eventObj->board->optionID];

    durch

    PHP: lib/system/event/listener/CustomOptionsForumIncludeListener.class.php
    $this->customSubject = $str;
    $this->customSubject = $this->optionHandler->getOptionValues()['customInputOption'.$eventObj->board->optionID];
    $this->customSubject = $str;
    $this->customSubject = $this->optionHandler->rawValues['customInputOption'.$eventObj->board->optionID];

    ersetzen. Jedoch wirkt sich das auf alle zukünftig erstellten Themen aus und auch auf alle Themen mit Titeln aus Eingabefelder.



    Gibt es die Möglichkeit, das Ganze in Form einer Auftragsarbeit zu verwirklichen (also gegen Geld)?

    Ich habe zurzeit viele Baustellen, die ich jetzt gerne mal etwas abarbeiten möchte. Daher muss ich das leider ablehnen.

    Hallo,


    alle meine Plugins, sprich


    • Timeline
    • Countdown BB-Code
    • Button BB-Code
    • Pranger
    • Minecraft Verifikation
    • Individuelle Eingabefelder
      • Forum Erweiterung
      • Konversation Erweiterung
      • Benutzergruppen Bewerbung Erweiterung
      • Blog Erweiterung
    • Gamingsuite
      • WarStats
      • Game Database

    sind nun mit dem WSC 5.2 Kompatibel.



    Alle Plugins können sowohl manuell als auch über den Packagserver https://packages.fabihome.de/hurricane/ heruntergeladen werden.



    Die einzige kleine Neuerung bekamen die Individuellen Eingabefelder - Eine zusätzliche Auswahl Geburtstag womit ein Datum ab 1902 möglich ist. (wsc 3.1)

    Ab WSC 5.2 geht es von Haus aus ab 1902.


    Frühere Termine

    Vergangene Termine können nun im Jahr 1902 statt 1970 beginnen.



    Zusätzlich gab es eine kleine Änderung der Statistik Erweiterung für die Spiele Datenbank. Diese liegt nun als optionales Plugin der Spiele Datenbank bei und muss nicht mehr extra installiert werden.

    Hallo,


    danke für dein Verständnis. <3

    Das Kompatibilitätsupdate der Gamingsuite muss ich auf Montag verschieben. Hab heute schon genug gekämpft. Die Eingabefelder Plugins haben leider mehr als nur eine Änderung der package.xml gebraucht.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________



    Update


    Alle Plugins bis auf die Gamingsuite sind nun auf die Woltlab Suite 5.2 angepasst. Sollten Fehler entdeckt werden, darf man sich gerne bei mir melden.

    Hi,


    You have done nothing wrong. I don't have the extension from Viecode that plugin store customer can download the purchased file.


    I will upload the Updates sunday, no later than monday.

    Hi,


    kommt der Fehler immer, egal ob Eingabefelder im Thema ausgefüllt sind oder nicht?

    Kamen die Fehler direkt nach der Installation des plugins von softcreatr? Oder kommt der Fehler nur, wenn sein bbcode verwendet wird?


    Ich kann mir gerade nicht erklären, warum der Fehler kommt. Anderenfalls muss ich mich da mal mit Morik kurz schließen.

    Ich kann mir aktuell nicht erklären, was das Problem ist. Darum würde ich dich bitten, sofern möglich, mir administrativen Testzugang zu deinem Forum zu geben, damit ich mir das selber ansehen kann.


    Hierzu einfach mit mir eine Konversation starten.


    Ich würde auch gern um Verständnis bitten, wenn ich erst am Freitag Abend oder am Sonntag dazu komme.