Posts by Che1974

    Danke im Vorhinein für die Bemühungen.


    Es wäre echt wichtig für mich da ich mit sehr vielen Eingabefeldern arbeiten werde.

    Die "Kunden" sollten nach Angaben suchen können, oder es wird echt mühsam etwas wieder zu finden.


    Lg

    Servus nochmals,


    Diese Eingabe und Abfrage funktioniert.

    Leider so gut das dann die Eingabe erforderlich ist auch wenn es kein Pflichtfeld ist.


    Bei anderen Abfragen (Eingabefeldern) dürfen Benutzer das Feld leer lassen, hier jedoch leider nicht.

    Ich wollte ja nur den Text auf 3 Buchstaben beschränken und nicht zum Pflichtfeld machen..


    Lg

    Che

    Servus,


    Was könnte ich umstellen damit ich nach Inhalten aus den Eingaben der Eingabefelder suchen kann?

    Z.b. Wohnort: Wien


    Beim Forum ist " Inhalte durchsuchbar " gesetzt.

    Derzeit kann ich nur nach "Titel aus Eingabefeld" suchen die ich von einem Eingabefeld übernehme.


    Lg

    Che

    Servus,


    Gibt es die Möglichkeit das Datumsfeld auf vor 1970 zu erweitern?


    Es soll noch Menschen geben die davor geboren wurden und noch am Leben sind ;)

    So ab 1900 wäre mir ganz recht - für die Erfassung des Baujahres eines Gebäudes...



    lg

    Servus,


    Es ist wohl nicht möglich wenn der Benutzer die Eingaben erledigt hat und auf Vorschau Button klickt das er auch eine Vorschau sieht?


    Wenn nicht, werde ich versuchen generell die Vorschau per Css zu "erledigen - auszublenden"


    lg

    Servus Fabi,


    Ich habe nun wieder auf Einsprachig umgestellt.

    (Label Umgesetzt steht ja eim Beitrag)


    Wenn ich nun ein neues Eingabefeld erstelle und in der Beschreibung HTML verwenden möchte, geht es nicht.

    • Häkchen bei "HTML in der Beschreibung verwenden" ist gesetzt - wird gespeichert
    • Wenn ich nach dem speichern das Feld nochmals öffne, ich das Häkchen wieder weg????


    Bitte um Check ob das nur bei mir so ist oder generell ein Bug

    Version der Eingabefelder: 1.1.0 PI 1 - Aktualisiert am Samstag, 05.01.2019


    lg




    Servus,

    Hauptsache es funktioniert.


    Ohne Zeilenumbruch schaut es teilweise bescheiden aus.


    Ich verwende bis zu 15 Eingabefelder - da ist eine Trennung notwendig um noch übersichtlich zu bleiben.

    Speziell beim Artikel selbst.




    Danke für die Erstellung des Plugins.

    Ohne dem wäre mein Projekt (noch in der Testphase) nur schwer umzusetzen.


    lg

    Che1974

    Guten Tag,


    habe es selber lösen können.

    Ich hatte nur Deutsch als Sprache installiert und habe nun Englisch dazu geladen. (mehrsprachig)


    Wenn ich nun ein neues Eingabefeld erstelle, muss ich eben eine Beschreibung auf Deutsch und auf Englisch verfassen.

    (Oder in beide einfach die Deutsche stellen...)


    Dann funktioniert auch ein <br> oder <hr> ....



    lg

    che1974

    Servus,


    Bei der Beschreibung ist anscheinend kein html möglich.

    Ich würde gerne bei der Beschreibung jedoch auch mit Zeilenumbruch <br> arbeiten können.

    Im Template dürfte es ja diese Zeile sein.


    <small>{lang __optional=true}{$option->optionDescription}{/lang}</small>


    Gibt es da eine Möglichkeit?

    lg

    Nun hätte ich noch eine Frage:


    Das mit den Vorgabefeldern hat wunderbar funktioniert.

    Beim Ausfüllen des Formulars kommt jedoch keine Vorschau zustande.

    Ist das ein Fehler meiner Einstellungen oder geht das einfach nicht ;-)


    Wenn es kein Fehler meiner Einstellungen ist, kann ich den Button "Vorschau" nur bei Themen mit Eingabefeldern ausblenden ?

    Kommt nicht gut wenn etwas nicht funktioniert :-)




    Vielen Dank.

    Hat funktioniert ;-)

    Servus Fabi,


    Die Style-1.css soll ich ja nicht bearbeiten.


    Wo kann ich dann die class="customOptionList" bearbeiten.


    Das blau ist einfach vom schwarz fast nicht zu unterscheiden.

    Ich möchte es entweder fett oder in einer anderen Farbe machen.


    ich möchte in der dl class option die dt anpassen.


    z.b.

    Code
    1. dt {
    2. color: red;
    3. display: block;
    4. }


    Bin noch nicht so fit mit WSC ….

    Bitte um einen Denkanstoß


    Lg

    Che