Posts by noppi559

    Würde es mir wünschen, das die Eingabefelder nicht nur als Thema nutzbar wären sondern auch wahlweise als Antwort.


    So könnte man zum Beispiel Stores bewerten ohne für ein und den selben hunderte Themen zu erstellen. Ist das geplant?

    ich habe es doch als Bild angehangen und erklärt. Weil ich der erste bin der diesen Fehler hat bedeutet nicht dass jener nicht existiert.


    Benötigst du noch weitere Informationen um den Fehler zu beheben?

    bitte keine solchen Standardaussagen! Ich habe Geld für ein plugin gezahlt was einwandfrei funktionieren muss. Wie oben beschrieben habe ich in einem Forum das Feld Titel aus Eingabefeld ausgewählt anstatt Standard.


    Besser wäre gewesen: in Ordnung ich sehe mir das mal genauer an. Immerhin bin ich ein Kunde, oder ?


    hi


    Jedes mal wenn ich "Titel aus Eingabefeld" wähle erhalte ich diesen Fehler


    Ein Fehler ist aufgetreten


    Interner Fehlercode: 915f0fd726191a88da0dfc8a24ac00753fcbd234


    Was ist passiert?


    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.



    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2019-07-10.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.



    Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.


    System Information


    PHP Version:


    7.2.20


    WoltLab Suite Core:


    3.1.9 pl 2


    Peak Memory Usage:


    3.665/128 MiB


    Request URI:


    /forum/acp/index.php?board-edit/48/


    Referrer:


    https://forumadresse.de/forum/acp/index.php?board-edit/48/


    User Agent:


    Mozilla/5.0 (Linux; Android 9; SAMSUNG SM-G965F Build/PPR1.180610.011) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/9.2 Chrome/67.0.3396.87 Mobile Safari/537.36


    Error


    Error Type:


    wcf\system\exception\ErrorException


    Error Message:


    Undefined offset: 0


    File:


    */lib/system/WCF.class.php (346)


    Stack Trace:


    #0 */lib/system/event/listener/CustomOptionsForumVisibleListener.class.php (193):wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined offset: 0', '*/lib/system/event/listener/CustomOptionsForumVisibleListener.class.php', 193, [ 6 items ])#1 */lib/system/event/EventHandler.class.php (137):wcf\system\event\listener\CustomOptionsForumVisibleListener->execute(wbb\acp\form\BoardEditForm, 'wbb\\acp\\form\\BoardEditForm', 'validate', [ ])#2 */lib/system/event/EventHandler.class.php (177):wcf\system\event\EventHandler->executeInheritedActions(wbb\acp\form\BoardEditForm, 'validate', 'wbb\\acp\\form\\BoardEditForm', 'validate@wbb\\acp\\form\\BoardEditForm', [ ])#3 */lib/form/AbstractForm.class.php (85):wcf\system\event\EventHandler->fireAction(wbb\acp\form\BoardEditForm, 'validate')#4 */forum/lib/acp/form/BoardAddForm.class.php (329):wcf\form\AbstractForm->validate()#5 */lib/form/AbstractForm.class.php (60):wbb\acp\form\BoardAddForm->validate()#6 */lib/form/AbstractForm.class.php (113):wcf\form\AbstractForm->submit()#7 */forum/lib/acp/form/BoardAddForm.class.php (498):wcf\form\AbstractForm->readData()#8 */forum/lib/acp/form/BoardEditForm.class.php (93):wbb\acp\form\BoardAddForm->readData()#9 */lib/page/AbstractPage.class.php (291):wbb\acp\form\BoardEditForm->readData()#10 */lib/page/AbstractPage.class.php (114):wcf\page\AbstractPage->show()#11 */lib/system/request/Request.class.php (83):wcf\page\AbstractPage->__run()#12 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (96):wcf\system\request\Request->execute()#13 */forum/acp/index.php (9):wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)