Posts by StandbyGamer

    Hätte gesagt das sie benachrichtigt werden, da sie ja markiert wurden im Thema ABER ich denke das es besser wäre wenn diese nicht Benachrichtigt werden, sondern lediglich eine Auflistung der Benutzer wiedergeben wie oben gezeigt. Somit kann man dies auch nutzen in einem anderen Umfeld und Bereich jeder so wie es braucht. Wie beim Beispiel mit den Reports, da soll der gemeldete Benutzer nicht direkt markiert und Benachrichtigt werden, da das im Hintergrund erst bearbeitet wird. Ich bspw. würde es in erster Linie für Protokolle nutzen um die Teilnehmer, Abwesenden und Entschuldigten zu gliedern. Es hat aber noch viel mehr Möglichkeiten was man damit für Formulare machen könnte.

    Lange rede - kurzer Sinn. Die ausgewählten Benutzer nicht Benachrichtigen jedoch mit ihren Farbigen Namen (so wie beim Markieren oder im Chat) dort aufgliedern.


    Hoffe ich konnte es verständlich erklären.

    Aloha zusammen,


    manchmal ist es Nötig ein Input Feld zu nutzen, in dem man die Teilnehmer schreiben muss. Egal ob man ein Formular bastelt in dem man jemanden detailliert melden oder loben möchte oder gar Meetings Formulare wer alles beim Meeting war. Es ist zwar jetzt auch schon möglich, jedoch muss man die Teilnehmer komplett ausschreiben und sind anschließend nicht Markiert.


    Damit dies Etwas einfacher und vor allem Effizienter vonstatten geht, schlage ich vor ein Benutzer-Input zu machen wie bspw. bei den Konversationen (Siehe Screenshot).

    Die Möglichkeit sollte es definitiv hergeben, da es bereits in mehreren Stellen des WSC vorhanden ist.


    Würde mich sehr über eine Antwort und/oder eine Anregung zu diesen Vorschlag freuen.