Beiträge von A.Langer

    Ok nun hatte ich den Fehler auch.
    Allerdings mit dem Marcetplace von Viecode. Wenn man einen Beitrag schreiben möchte.
    Es ist aber KEIN Formular von dir in diesem Forum aktiv ?!



    Das sollte im Beitrag stehen

    Neu im Blaulichtmarkt :


    Poloshirt (Auf Wunsch mit Klett streifen, zum selber kleben (im Preis inbegriffen))
    Farben Grün, Blau, Navy, Schwarz, Rot, Weinrot, Grau, Dunkelgrau
    Mitglieder Preis 45,00 €
    Gäste Preis 50,00 €
    Zum Angebot Biete: Lebensretter-Deutschland Poloshirt

    ist der code aus dem WL Forum gebe ihn dir sekunde :


    CSS: .mejs__container
    1. .mejs__container {
    2. border: 30px solid transparent;
    3. padding: 15px;
    4. -webkit-border-image: url(https://alexlanger.de/images/Lucent/bordertest.png) 30 round; /* Safari 3.1-5 */
    5. -o-border-image: url(https://alexlanger.de/images/Lucent/bordertest.png) 30 round; /* Opera 11-12.1 */
    6. border-image: url(https://alexlanger.de/images/Lucent/bordertest.png) 30 round;
    7. border-bottom:0;
    8. border-left:0;
    9. border-right:0;
    10. }


    Videos die nicht angeklickt wurden sind schön in Ihrer Box, siehe auf dem Screen Video 2 (Text unter dem Video).
    Video 1 ist angeklickt, wie man sieht, wird es nach unten gedrückt (Text unter dem Video wird überdeckt)
    Außerdem müsste das Image noch ein stückchen nach Rechts, da soll Alex - Blog Videos stehen xD


    Kann man sich aber auch unter https://alexlanger.de/index.php?videos-europapark/ sehen

    Bei border-image gibt es aber kein Top und weiß nicht wie ich es anders klassifizieren soll. Davon ab der Rahmen an sich geht, aber klickt man dann auf das Video (Screenshots folgen) wird dieses verschoben weil man ja nicht das Video selber anspricht...

    Dessen bin ich mir schon bewusst Fabi, vllt löse ich es einfach mit dem Rahmen das ich dort was reinschreibe, so wie du das bei deiner Spiel Datenbank hast, mal sehen wie das geht =)


    Versuche gerade

    CSS: .mejs_container
    1. .mejs__container {
    2. border: 20px solid transparent;
    3. padding: 15px;
    4. -webkit-border-image: url('#{$style_image_path}bordertest.png'); /* Safari 3.1-5 */
    5. -o-border-image: url('#{$style_image_path}bordertest.png'); /* Opera 11-12.1 */
    6. border-image: url('#{$style_image_path}bordertest.png');
    7. }

    aber iwie geht das nicht :/


    Vorallem hätte ich das wenn gerne nur oben und nicht bei allen Seiten